Umbauten

  • VARIANT AM BODEN aus der Reihe HOCH war GESTERN

    Phil kam auf uns zu mit einem Wunsch! Er wollte ein Teil der Reihe „HOCH war GESTERN“sein! Wir waren zur der Zeit auf der Suche nach einem neuen Ha...
  • Patty's Polo GTI bekam ein Upgrade

    Frische Schuhe, ne schicke Tiefe und nenn bissl Druck hielten Einzug! Patty's Red Racer bekam ein Paar Upgrades. Hierbei war ihm ein dezentes Auft...
  • Chris sein CUPRA Leon, bekam mehr BOOST

    Chris brauchte mehr Druck… Den sollte Er bekommen💨 Chris ist uns Wort wörtlich vor das Auto gesprungen, mit der Bitte um Hilfe. Hierbei ging es um ...
  • Audi AIR 8 Classic Deepness and Understatement 😎

    Zeitlose Oberklasse auf dem Boden der Tatsachen Robert kam mit seinem A8 zu uns und bat zunächst um eine Bestandsaufnahme. Haben wir gemacht und ...
  • Golf 7 GTDeep von Max „saubere Sache“

    Klare Wege sind der Schlüssel zum Erfolg Max kam neu zu uns und bat um eine Beratung hinsichtlich eines Airride. Hier stand, neben den jeweiligen...
  • Audi AIR S Drei von Thomas KW FAHRWairk V1 ersetzt KW V3

    Sinneswandel „Bodenständigkeit“ Thomas ist bereits ein Stammkunde unserer Werkstatt und hat neben dem jetzigen Projekt bereits mehrere Leistungsf...
  • Dirk´s Golf 7 GTI R400 "Bitte einmal ALLES"

    Dirk kam zu uns um an seinem Projekt letzte Arbeiten zu übernehmen. Hierbei ging es Anfangs um den Tausch der Bremssättel, von rote auf gelbe 8Kolb...
  • Flori´s Audi RS3 8V VFL - Airlift Performance®

    Mahlzeit Leute, Heute haben wir wieder einen RS3 für euch.  Der Florian kam zu uns und wollte auch wie Dave, Lisa und Marcel, seinen RS3 weiter in ...
  • Ollis Golf 7R APR #boostisnotacrime

    Eine Geschichte unvergesslicher Intensität😎 Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll😀. An einem gemütlichen Abend mit Glei...
  • Hellcat Redeye on Air

    Get on your knees and pray for forgivness! Bevor du es siehst! Wirst du es hören! Du wirst das Beben im Boden spüren! Und dann.... kurz bevor du es...
  • Dave`s Audi RS3 8V

    Keep simple and stupid😎 Dave kam mit einer geradlinigen Anfrage zu uns! Der Rs3 sollte auf den Boden und das kam er auch. Hier Gabe es keine Diskus...
  • Lisa`s Audi RS3 8V Deep And Colourful

    Klotzen statt kleckern💪🏻 Hier ist der Spruch Program! Egal ob es die die Farbe, die Leistung oder das Niveau des Fahrzeuges ist.  Nur das Extrem...