VARIANT AM BODEN aus der Reihe HOCH war GESTERN

Phil kam auf uns zu mit einem Wunsch!

Er wollte ein Teil der Reihe „HOCH war GESTERN“sein!

Wir waren zur der Zeit auf der Suche nach einem neuen Hauptdarsteller für den neuen Teil „VARIANT AM BODEN“ und hatten bis dato keine passende Besetzung gefunden.

Wir suchten hierfür einen geradlinigen Charakter mit einer tiefgründigen Überzeugung zur „Tiefe“.

Phil brachte genau das mit!

Wir besprachen das Drehbuch und drehten ein zwei Szenen zur Probe. Schnell war das komplette Drehbuch fertig geschrieben und es ging an die Umsetzung.

Zuerst musste wir tief in das Vorhaben eindringen und die Lebenswichtigen Bauteile verlegen. Dann ging es weiter mit der tragenden Rolle. Hier fand ein KW FAHRWairk seinen Platz, was stets eine hochwertige und verlässliche Konstante darstellt. Im Bereich der Koordinierung kam nur eine Air Lift 3H Steuerung in Frage. Jedes Rad wird hierbei für sich betrachtet und stets auf dem festgelegten Level gehalten.

Wie immer spielt nicht nur der Inhalt der Story eine Rolle, sondern auch das Cover! Der Heckausbau sollte Makellos werden, auch wenn er nicht im Sichtbereich ist. 

Wir sind stolz auf das erbrachte Werk und auf die Reaktion vom Kunden. 
Never Rest in der Annahme You are the Best😎!

Thanks for trust  in Us!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen