Hellcat Redeye on Air

Get on your knees and pray for forgivness!

Bevor du es siehst! Wirst du es hören! Du wirst das Beben im Boden spüren! Und dann.... kurz bevor du es siehst! Vernimmst den Geruch von verbranntem Gummi!

Dieses BEAST wird dich LEHREN demütig und ehrfürchtig auf den Straßen unterwegs zu sein. 



Diese HellCat Redeye, ist und wird immer etwas besonderes in unserer Vita sein. An diesem Fahrzeug gab es nur eine Mission!

Auch ein Vertreter des Gottes THOR, auf Erden, muss ab und an demütig auf dem Boden Knien!

Dank eines Airlift Performance Airride, ist das jetzt kein Problem mehr;-)!

Es war uns eine Freude dein Fahrzeug bearbeiten zu dürfen. Viel Freude damit und vielleicht sehen wir ja die ein oder andere Rauchwolke, wenn du im Namen Thors, hochmütige Asphaltrowdies, ihres Platzes verweist.

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen