Ollis Golf 7R APR #boostisnotacrime

Eine Geschichte unvergesslicher Intensität😎

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll😀.

An einem gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten, kam es zu einer weitreichende Entscheidung. Olli saß in unserem bescheiden Büro und entschied sich, seinen Traum vom handgerissenen Golf 7R wahr werden zu lassen.

Neben einer offenen Ansaugung von APR, inklusive des Erweiterungsrohres sowie Turbo In- und Outlet, war noch weitaus mehr umzusetzen!

Weiter hielten eine HJS Downpipe, eine APR CatBack System, H&R Stabilisatoren und die APR Motorsoftware Einzug.

Das alles im Paket macht diesen Golf 7R zu einer echten 🚀. Die unfassbare Leistung mit einem lang gezogenem Drehmomentplateau und dem aggressiven Sound der Abgasanlage, machen dieses Gerät perfekt. 

Schlussendlich bleibt uns nur zu wünschen, dass das Fahrzeug dir viel Freude bereiten wird.

Danke für das Vertrauen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen