Audi AIR S Drei von Thomas KW FAHRWairk V1 ersetzt KW V3

Sinneswandel „Bodenständigkeit“
Thomas ist bereits ein Stammkunde unserer Werkstatt und hat neben dem jetzigen Projekt bereits mehrere Leistungsfördernde Maßnahmen bei uns umsetzen lassen. Neben einer offenen Ansaugung von APR, gab es ein APR Drosselklappensystem, einen APR Ladeluftkühler, eine Akrapovič Abgasanlage und vieles vieles Mehr.
Dieses mal ging es aber um etwas ganz anderes! Thomas wollte keine Stufen mehr erklimmen müssen beim Einsteigen😂!
Das Ding muss Bodenständig werden und das auf möglichst hochwertige und Art und Weise. Schnell viel nach ein, zwei Beratungen die Wahl auf ein KW FAHRWairk V1. Gepaart mit einer AIRLIFT 3H Steuerung, einem Druckerzeuger und 19Liter Tankvolumen sollte die Sache nun umgesetzt werden.
Das lassen wir uns nicht zweimal sagen💪🏻!

Im Team ging es wie immer voran. Altes raus, Neues rein, ein zwei Leitungen sauber verlegen und nenn nettes „PLÄTSCHEN“ für die Sensorik finden.
Auflage von Thomas war jedoch: alles was UNDERCOVER geht, soll UNDERCOVER bleiben. Nichts leichter als das! Bis auf den Tank und die Fernbedienung ist nichts zu sehen. ✅ 

Wir bedanken uns bei dir für deine Vertrauen und wünschen dir all Zeit tiefe Fahrt so wie maximale Freude an dem erstklassigem FAHRWairk.
Dein LessandMore Team Berlin
Be A Part 🤘🏻
#deepisnotacrime

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen