Dirk´s Golf 7 GTI R400 "Bitte einmal ALLES"

Dirk kam zu uns um an seinem Projekt letzte Arbeiten zu übernehmen. Hierbei ging es Anfangs um den Tausch der Bremssättel, von rote auf gelbe 8Kolbensättel.

Arbeiten im Innenraum sollten schnell folgen, begonnen mit der Nachrüstung eines Vitual Cockpit und Beleuchtung der Türausstiege.

Es ergab sich jedoch schnell noch, das ein oder Andere was folgen sollte. Der Verbau eines BarTek Catch Can Systemes und eines APR Ladruckanzeigesystemes.


Nun sollte die Reise bei uns zu Ende sein ;-)...- Gelächter. Kaum wollten wir den Wagen fertig melden und aus der Halle rollen, sollte die Reise weiter

Dieses mal ging es an die Leistung des 2 Liter Aggregates. Ein IS38 Lader stieß den bis dato auf dem Podest stehenden IS20 Lader vom Tron und sorgt mit der passenden APR Software für ausreichend Leistung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, das dieses sehr individuelle Fahrzeug zeigt, was neben den drei FFF (Felgen, Fahrwerk, Folie) alles möglich ist. 


Frei nach dem Motto, Bilder sagen mehr als TAUSEND Worte......seht selbst.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen