Über Uns

Marcel alias BIG_G

Wann bist du geboren?
8.4.1986 in Berlin

Was sind deine Skills?
- Kfz-Mechatroniker
- Maschinenbauingenieur
- Arbeitssicherheitsingenieur

Was ist dein Part in eurer Werkstatt?
Ja gute Frage...! Um ehrlich zu sein, gibt es nicht wirklich eine klare Trennung bei uns. Ich betreue alles rund ums Thema Leistungssteigerung und Design.

Was sind deine Stärken?
- Organisation
- Problemlösung
- Kundenbetreuung

Was sind deine Schwächen?
Druck! Ich habe ein Problem damit, wenn meine Struktur in sich zusammenfällt. Dann bekomme ich BLUTHOCHDRUCK ;-). 

Patty alias die Schraube

Wann bist du geboren?
15.2.1984 in BERLIN

Was sind deine Skills?
- Kfz-Techniker
- Finanzwirt

Was ist dein Part in eurer Werkstatt?
Ich bin durch und durch der Bürokrat in unserem Team und zähle die Erbsen. So habe ich die Zahlen im Blick und kümmere mich um das, was keiner anfassen will (Papier)!

Was sind deine Stärken?
- Buchhaltung
- Technische Problemlösungen
- Kundenbetreuung

Was sind deine Schwächen?
Ordnungszwang...... eindeutig! Kaum das Werkzeug angefasst, wird es wieder einsortiert und alle regen sich auf weil man es zwei Minuten später wieder braucht ;-)! So trage ich auch zu BiG_G`s Bluthochdruck bei.

Stefan alias ShottY alias der Lachs lüppt, da lüppt der Lachs!

Wann bist du geboren?
25.11.1997 in BERLIN

Was sind deine Skills?
- Kfz-Mechatroniker
- Student Fahrzeugtechnik

Was ist dein Part in eurer Werkstatt?
Ja eindeutig! Ich kümmere mich um alles was nach den 2000ern auf den Automobilen Markt kam! Meinen beiden älteren Mitstreitern wegen. Scherz am Rande! Ich kümmere mich im Schwerpunkt um Codierungen, Nachrüstlösungen und Fahrwerke. Ich liebe es wenn Fahrzeuge am Boden liegen ;-).

Was sind deine Stärken?
- Organisation
- Problemlösung
- Kundenbetreuung

Was sind deine Schwächen?
Ich kann es absolut nicht ab wenn mir einer bei der Arbeit Druck macht! Das ist auch einer der Gründe warum ich hier bei den Jungs so happy bin! Hier geht Qualität noch vor Quantität. Was noch richtig nice ist, ist dass ich mit jedem Kunden direkten Kontakt habe und mit Ihm über seine Wünsche reden kann, ohne das im Hintergrund die Uhr tickt.